EFD · Kulturerlebnisse · Marburg · Personal

Danke!

Meine Zeit in Marburg kommt nun tatsächlich zu einem Ende, ich kann es selbst kaum glauben.

Ich bin wirklich dankbar für diese wunderbaren 6 Monate und die Chance, mich auszuleben und einmal voll und ganz dem Theaterleben zu widmen.

Danke natürlich an die Waggonhalle, die mir den Freiraum gegeben hat, einfach einmal zu entdecken.

Danke an alle Kollegen, für eure Hilfe und für die vielen Gespräche und Cafés im Rotkehlchen.

Danke an das Luther-Team für den warmen Empfang in Marburg und die Chance, einmal hinter den Kulissen etwas auszuprobieren.

Danke an “meine” Hairspray-Crew für eine unvergessliche Produktion und das Gefühl, eine Familie gefunden zu haben.

Danke Marburg für deine vielen schönen Plätze zum Verweilen!

…und danke euch, liebe Leser, dass ihr so lange mein Abenteuer verfolgt habt!

eure Resi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s