EFD · Kulturerlebnisse · Marburg · Personal

Premiere und Rezensionen

Hallo ihr Lieben,

mit einiger Verspätung melde ich mich nun endlich mit den versprochenen Premierenbericht!

Es war eine intensive Zeit, vor allem die letzten Wochen haben uns allen sehr viel Kraft gekostet. Aber wie ihr euch in meinen Berichten überzeugen könnt hat die Stimmung bis zum Schluss gehalten, wir waren ein geniales Team. Bei der Premiere konnte man die Aufregung in den Gesichtern sehen, aber die Energie, die bei so einer Produktion entsteht sprühte aus allen Augen. Der Applaus mit Standing Ovations und die anschließende Premierenfeier war wirklich verdient!

Doch auf die erste folgt die zweite, dritte und auch vierte Show – allesamt mit mehr Routine, mehr Spielfreude, der Cast ließ sich quasi in die Rollen fallen – von dem typischen Energieverfall nach der Premiere war nichts zu spüren. Nach der vorerst letzten Show am Sonntag bin ich einfach nur stolz, stolz auf “meinen” Cast und unsere gemeinsame Leistung…

Die Zeitungsartikel und Rezensionen will ich euch natürlich nicht vorenthalten – besonders schön finde ich, wie sehr die Energie des gesamten Teams auch auf das Puplikum übergegriffen hat.

Ich kann die Shows in September gar nicht erwarten,

eure Resi

 

Oberhessische Presse – Premierenrezension

Oberhessische Presse – Fotos

Oberhessische Presse – Facebook Trailer

Echo-Online – Premierenrezension

Foto von Paul Ndimande

Foto von Paul Ndimande

 

Leave a Reply

